Frage von LovingLive, 790

Wie kann man in der 11 Klasse durchfallen?

Hallo zusammen!!

Ich bin momentan in der 11. Klasse auf dem Gymnasium in Bayern und ich frag mich echt wie man in der 11. durchfallen kann...

Unterpunkten kann man ja eigentlich weil man im Abitur dann Halbjahre streichen oder die Noten nicht einbringen muss...

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susane1010, 784

Durchfallen? Kannst du nicht, das stimmt. Es gibt nämlich keine "Versetzung" mehr. Du kannst allerdings, wenn du nicht genügend Endpunkte Zusammen hast, nicht zum Abi zugelassen werden. Aber durchfallen geht nur mit 0 Punkten in einem Fach. Gruß Mary

Antwort
von DidPandaHurtYou, 687

Ich weiß nicht genau wie es in Bayern aussieht, aber in Baden-Württemberg wirst du bei einer bestimmten Anzahl von unterpunkteten Kursen nicht in die 12 Klasse versetzt. Ich denke das wird in Bayern auch so sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community