Wie kann man in der 11.Klasse durchfallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchfallen? Kannst du nicht, das stimmt. Es gibt nämlich keine "Versetzung" mehr. Du kannst allerdings, wenn du nicht genügend Endpunkte Zusammen hast, nicht zum Abi zugelassen werden. Aber durchfallen geht nur mit 0 Punkten in einem Fach. Gruß Mary

Ich weiß nicht genau wie es in Bayern aussieht, aber in Baden-Württemberg wirst du bei einer bestimmten Anzahl von unterpunkteten Kursen nicht in die 12 Klasse versetzt. Ich denke das wird in Bayern auch so sein.