Abitur Noten einbringen Fremdsprache ?

2 Antworten

Sollte eigentlich Möglich sein, in den meisten Fällen errechnet dir aber ein Computer Programm deinen besten Schnitt aus, der bezieht es also mit ein falls es dadurch Besserung gibt.

Sollte gehen, jedoch rechnet dir ein Programm am Computer schon den besten Schnitt zusammen. Musst dich also um nichts kümmern. Außerdem kannst du jetzt ehh nichts mehr ändern. Heute war ja der letzte Schultag und die Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse.