wie kann man in ac3 schnell reiten?

4 Antworten

mhmm, muss mal bei der Steuerung nachschauen, bei mir relevant beim reiten sind WASD (Bewegungsrichtung), rechte maustaste (schnell reiten) und Leertaste um Sporen zu geben (kurze zeit noch schneller untewerwegs) ... für diese Mission hatte ich aber auch 3 Anläufe gebraucht, weil das Pferd immer irgendwo gegengerannt ist oder ich von Explosionen zu stark gebremst wurde, einfach mal bei Steuerung nachschauen und probieren ;)

Also wie wenn du zu fuß rennst und dann nochmal Tasten durchprobieren, bis es nochmal schneller wird ;)

MERLINDANCEL
Fragesteller

ich spiel auf xbox,wo kann man die steuerung nachsauen?

Ich kenn nur die PC-Steuerung, dort ist es zusätzlich die Leertaste. Diese dient auch dazu im Kampf die Deckung zu durchbrechen oder bei einem Konterangriff den Gegner zu entwaffnen, oder im Rennmodus die Sicherheit abzuschalten um auch weitere Sprünge zu tätigen.

Vielleicht hilft dir dies die rchtige Taste zu ermitteln. Leider hast du ja nicht mal geschrieben für welches System du die Steuerung benötigst ;)

MERLINDANCEL
Fragesteller

xbox,aber irgendwie,meinst du die Kontertaste?

Also, bei Ps3 is es r1 ( taste mit der du auch rennst). Sporen gibst du ihm währenddessen wenn du x drückst.

Bei X-Box heißts glaub ich nur r und x=a

Also auf dem pc rechte Maustaste gedrückt halten