Wie kann man im Hinduismus die Erlösung erlangen?

4 Antworten

Im Hinduismu (wie auch in jeder anderen Religion oder auch ohne Religion) kann man "die Erlösung" durch die "2. Geburt", die "durch den Geist" (Jesus hat ieses Ereignis so genannt ) erlangen. Diese wird auch als "Yoga" oder "Selfrealisation" bezeichnet.

Genauso, wie auch in anderen Kulturen, durch einen Vorgang, den Jesus "2. Geburt" und "Geburt durch den Geist" genannt hat.

Das sind alles Lügen, du kannst die Erlösung nur bei Jesus finden. Er ist das Alpha und das Omega.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung