Frage von Birgitmarion, 125

Wie kann man im Drucker von HP Deskjet 3520 all in one den Druckkopf zugänglich machen bzw. diesen zum Reinigen entnehmen?

Kurze Zeit nach dem letzten Drucken konnte ich nur noch statt bunt einen 2--farbigen streifigen Scan erstellen, danach ging gar nichts mehr. Ich nehme immer nur die Originalpatronen! Umgehend ließ ich die Wartung laufen, aber es änderte nichts mehr daran! Laut Media Markt bzw. Internet kann man den Druckkopf nicht erneuern, ich hörte jedoch nun von jemand, dass es doch möglich wäre! Hoffe, jemand hat einen wirklich guten Tipp.

Grüße von Birgitmarion

Antwort
von anti45, 109

der Druckkopf ist fest installiert.Eine Reparatur würde sich also nicht lohnen.

Kommentar von Birgitmarion ,

Hallo, anti45, danke für die Antwort, zu der ich momentan noch keine Bewertung geben kann, da ich in einem Repaircafé nachgefragt habe. Dort sagte man mir, nachdem sich einer der Helfer erkundigt hatte, dass man doch den Druckkopf ausbauen und mit destilliertem Wasser reingen könnte! Nun bin ich verunsichert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten