Wie kann man im Drucker von HP Deskjet 3520 all in one den Druckkopf zugänglich machen bzw. diesen zum Reinigen entnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn!!! gerade eben durch geführt. Ist einfach. Die Abdeckung hochklappen. dann die Rastlasche ausklipsen (geht etwas schwer) und Deckel ganz nach hinten klappen. Dann die Braune Verkleidung abschrauben. Federn am druckkopf aushängen und Druckkopf etwas anheben, dann die 3 Flachbandkabel vorsichtig aus den halterungen ziehen und schon geht der Druckkopf raus.

Also bitte hier keine Märchen erzählen. Solche alten Treads sollten eigentlich von einem verantwortungsvollen Admin schnellstmöglich gelöscht werden. Aber Fake-News sind ja wohl in!!!

Und tschüss.

der Druckkopf ist fest installiert.Eine Reparatur würde sich also nicht lohnen.

Birgitmarion
Fragesteller

Hallo, anti45, danke für die Antwort, zu der ich momentan noch keine Bewertung geben kann, da ich in einem Repaircafé nachgefragt habe. Dort sagte man mir, nachdem sich einer der Helfer erkundigt hatte, dass man doch den Druckkopf ausbauen und mit destilliertem Wasser reingen könnte! Nun bin ich verunsichert!