Hallo, mein Drucker Canon Pixma MP500 erkennt seinen Druckkopf nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen?

1 Antwort

Da wirst nicht umhin kommen, Dir neue original Patronen von Canon zu kaufen, und dann hoffen dass der Drucker wieder funktioniert. Falls der Drucker mit diesen Originalpatronen immer noch rumzickt - dann ist wohl der Druckkopf hinüber.

Du kannst einmal im Wartungsprogramm schauen, ob Du den Drucker auch reinigen kannst (mit den eingesetzten Originalpatronen);

Noch ein Tipp - mit einem Glasfaserstift einmal die Kontakte auf der Patrone vorsichtig reinigen - soll manchmal helfen..

LA