Passt diese Tintenpatrone für meinen Drucker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das ist nur Nachlässigkeit beim Beschriften der Verpackungen. Das sind ja die gleichen Druckkopfpatronenmodelle. Und sie passen in sehr viel mehr Druckermodelle, als man auf so eine Verpackung draufdrucken könnte, schau mal hier: https://www.tonerpartner.de/oem/5224B005/Original-Canon-5224B005-PG540LCL541XL-Druckkopfpatrone-Multipack.html

Allerdings ist bei diesem dereinst mit sagenhaften 55 Euro billigen Drucker die Druckpreishöhe pro Seite auch sagenhaft teuer! Mindestens 8 Cent pro Seite beim Drucken von Text und 21 Cent pro Seite beim Drucken von Grafiken!

Wie ist das Einsatzgebiet des Druckers bei dir?

Woher ich das weiß:Recherche
Katharina894
Fragesteller

Ich drucke vom Tablet aus mit der Canon Print App. Mit einer Packung Patronen komme ich einige Monate aus.

Lies mal genau was da steht. Ich sehe zwei identische Nr. für die Patronen und dass eine ewig lange Liste von Modellen durch den Namen der Modell-Serie ersetzt wurde und zwar auch immer nur noch zwei Modelle danach genannt werden. Finde es auch seltsam, aber würde nach den Patronen-Nr. gehen.

Viel Glück.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung