Wie kann man ihm antworten?

Hab ihm vorher gesagt dass ich nach….fahren wollte und ihn deswegen nicht mehr treffen kann (und er scheint auch, mich nicht mehr sehen zu wollen)

die Strecke, die er zurücklegen will, dauert nur ca.4 Stunden.

Und ein Übernachtung ist unnötig

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingebildete Leberwurst würde ich sagen, den kannst du in die Tonne hauen. Er hat auch nicht wirklich viel Interesse an deinen Gefühlen und denkt nur an sein Wohlergehen.

OpiPaschulke  25.09.2022, 19:34

Danke für den Stern. :-)

Ich als Mann finde den Typen auch suspekt. Komische Reaktion. Wenn er nicht will, dann eben nicht. Warum schreibt der dann noch sowas komisches?

Wobei du einfach das Nein hättest akzeptieren sollen ohne noch groß zu sagen, wo du hinfährst... das war auch unnötig.

Abhaken und den Kontakt abbrechen.

Vielleicht ist der einfach nur leicht sauer das er nicht bei dir übernachten darf weil er eine weite Strecke fahren will und deswegen sonst in einem Motel übernachten muss - kommt auch drauf an wie gut du ihn kennst wenn du wie bei der Sache mit dem übernachten geschrieben hast das ihr oft schreibt

Der scheint dir aber noch freundlich gesinnt zu sein da er dich vor diesem Ort vorwarnt

DieMaier
Fragesteller

Wir haben uns oft ein paar Tage geschrieben, wobei ich ihn persönlich nicht gut kenne. Wir haben uns nur einmal über Blablacar gesehen.
ich finde es total daneben, wenn er sich so verhält.

der Ort von mir ist nur wo das Oktoberfest stattfindet. Ich glaub nur dass der sauer auf mich ist. Der ist wie eine Frau, nicht ein Mann. 😅

ja und eine Weite Strecke von ihm dauert nur fast ca. 4 Stunden

Gowther2001  23.09.2022, 13:33
@DieMaier

In dem Fall war es ziemlich gewagt von ihm dich sowas zu fragen wenn ihr euch doch nur flüchtig kennt

DieMaier
Fragesteller
@Gowther2001

Na, es gibt Personen, die ich kurz kennengelernt habe, vertraue ich ihnen schon weil sie sich zuverlässig verhalten.
und bei diesem Mann ist es schon suspekt und frage mich wo seine Freunde sind weil er auch Freunde hat, in der Stadt, wo er ankommt…

Gowther2001  23.09.2022, 15:07
@DieMaier

So gesehen klingt das eher als hätte der auf ein bißschen intimität mit dir spekuliert

Er ist sowas von sus. Würde ihm auf keinen Fall vertrauen.

Ignoriere ihn.

Vergiss ihn! Er ist beleidigt, weil er bei dir abgeblitzt ist. Das verrät seine Reaktion.