Mein Freund will nicht bei mir übernachten weil er Fifa spielen muss?

Update: er hat das Treffen heute abgesagt aber mir erzählt dass wir uns ja Sonntag Dienstag Mittwoch und freitag treffen könnten

ich war den ganzen Tag so Traurig und bin es immer noch

Neues update: er hat mir Sonntag wieder abgesagt und mir versprochen dass er ja Dienstag nach der Arbeit sofort kommen würde. Ich mache mir ernsthaft Gedanken… wir haben uns über eine Woche nicht mehr gesehen. Seine Freunde hat er fast jeden Tag der Woche gesehen

Zicke52  14.03.2024, 07:58

Wohnt ihr weit auseinander? Kann er seinen Freund nur am Freitag treffen? Wer war eine Woche nicht online? Er oder sein Freund?

KeineAhnung7262
Fragesteller

Nein 10 Minuten fahrt höchstens. Sein Freund war eine Woche nicht online. Sein Freund kann auch an anderen Tagen online kommen

10 Antworten

Wenn er lootet lässt er jede Menge Geld da und ist im Wettbewerb. Was also keine Ausrede wäre. Du könntest mit Chips und Cola hinuund ihn supporten. Spielerfrau quasi

Allerdings muss er zwischendurch alles machen was wichtiger für ihn ist als du. Der nimmt euch nicht so Ernst.

Hey mache deine macht am WE ein Mädels-sleepover. Wo jeder aich Dampf ablassen kann.

Wenn die Initiative nicht mal von dem ausgeht drauf ansprechen und wenns nicht ankommt Schluss machen. Der muss dann rückerobern. Mögen Jungs an sich, so ein Evolutionsding. Sieht man dann ob du es ihm wert bist. Vor allem er dir wirklich

Als Mann sehe ich das so: er weiß nicht zu schätzen was er an dir hat, er stellt seine Bedürfnisse über deine und denkt offenbar nicht daran dass du ihn vermissen könntest. Ich halte ihn für zu unreif für eine echte Beziehung und zweifle an der Aufrichtigkeit und tiefe seiner Gefühle für dich.

Ganz offensichtlich bist du nicht seine höchste Priorität. Sein Verlangen nach Fifa ist größer als das Verlangen nach dir.

An deiner stelle würde ich mich fragen ob dich diese Beziehung wirklich glücklich macht und ob du das so weitermachen möchtest. Ich alte es für legitim dass du sich nach einem anderen umschaust der zu schätzen weiß wer du bist, der dich vermisst wenn du nicht da bist und der auch darüber nachdenkt was DU möchtest und wie er DICH glücklich machen kann.

Natürlich kannst du Ihn ansprechen das dich das stört. Klingt für mich als wärst du nicht seine Priorität. Würde Ihn ansprechen und schauen was er macht, oder nicht macht.

LG

Entschuldige, aber es gibt nicht nur dich sondern auch andere Menschen mit denen er was machen möchte, das ist also noch lange kein grund für dich verschnupft zu sein.

Zicke52  14.03.2024, 06:55

Wenn er seine Freundin ohnehin nur einmal in der Woche sieht, hat er doch genug Zeit für Freunde?

SeinePestiIenz  14.03.2024, 07:00
@Zicke52

Klar und er muss sich natürlich ganz nach ihr richten, dann telefoniert man halt und nimmt ein anderes we, man kann auch ein unnötiges Drama draus machen. 🙄

Zicke52  14.03.2024, 07:07
@SeinePestiIenz

Was heisst "ganz nach ihr"? Sie sehen sich EINMAL pro Woche! Das finde ich nicht sehr anspruchsvoll, da bleibt ihm genug Zeit für alles andere. Wenn ihm das an Anfang einer Beziehung - wo man eigentlich aus lauter Verliebtheit gar nicht genug vom anderen kriegen kann - schon zuviel ist, dann kann er's gleich bleiben lassen. Mit soviel Lustlosigkeit kann eine Beziehung nicht funktionieren.

SeinePestiIenz  14.03.2024, 07:09
@Zicke52

Zicke, les dir doch einfach mal die anderen Fragen durch, die ist schon so genervt wenn sie nix hört und ein Hund ist ihr freund noch lange nicht.

KeineAhnung7262
Fragesteller

Er trifft sich 3 mal die Woche ca mit seinen Freunden und wenn ich frage ob er Zeit hat kommt nur „muss schauen Freitag vielleicht“ natürlich kommt mir das dann so vor als ob er mich gar nicht sehen möchte sondern nur seine Freunde

Zicke52  14.03.2024, 19:33
@SeinePestiIenz

Ja, klar. Sich mit den Bröseln zufriedengeben, die unter den Tisch fallen. Freunde sind absolut priortaer, und wenn die mal wirklich keine Zeit haben, kann man ja mit der Freundin was machen. So ein Almosen ab und zu muss die doch glücklich machen.

GutenTag2003  15.03.2024, 22:13
@Zicke52
 ab und zu muss die doch glücklich machen.

Nun ja, ab und = ja auch nur ab und zu

Bild zum Beitrag

Ok. Das ist natürlich blöd. Habt ihr schon was miteinander gehabt?

Das Problem ist, dass er denkt, jetzt wo ihr 2 zusammen seit muss er sich nicht mehr um die bemühen. Und du scheinst ihm nicht wichtig genug zu sein. Zocken ist ihm viel wichtiger!

Deshalb drehen wior den Spiess jetzt um. Wenn er dich treffen will sagst du ab, du hast schon was vor.

 - (Mädchen, Frauen, Beziehung)