Wie kann man hier eine zu voreilig gegebene schlechte Bewertung zurück nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht hilfreich kann man nicht zurück ziehen.

Das Gude ist, die Person weiß darüber nichts. Du kannst aber es offen legen und deine Fürsorgnis aussprechen.

Simi74900
Fragesteller

Habe mich schon entschuldigt war ein Missverständnis meinerseits. Danke für die schnelle Antwort.

Danke, hilfreich und nicht hilfreich Bewertungen kann man innerhalb von fünf Sekunden rückgängig machen indem man erneut auf die entsprechende Schaltfläche klickt.

Nach den fünf Sekunden kann man eine Bewertung nicht mehr rückgängig machen.

Simi74900
Fragesteller

Ich finde das ehrlich gesagt etwas unglücklich, genauso wie die recht Kurze Zeit um seine Antwort zu bearbeiten. Liegt aber wohl an mir wie du sehen kannst bin ich echt langsam beim tippen. Ich habe direkt nach deiner Antwort angefangen zu schreiben.

ChrisCat1, UserMod Light  10.10.2022, 03:25
@Simi74900

Die Undo-Funktion wurde erst vor etwa zwei Jahren eingeführt, davor konnte man Bewertungen gar nicht rückgängig machen.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9006174
Wenn es einem direkt auffällt reichen die fünf Sekunden in der Regel aus, die Zeit länger zu machen hätte meiner Meinung wiederum andere Nachteile.

Ab Account Level 12 kannst du deine Antworten unbegrenztes Bearbeiten.