Klinik schlechte Bewertung - Risiken?

3 Antworten

Ich selbst bin seit 2015 Dauerpatient mit mehreren OP's in einer Uniklinik. Die Bewertungen sind auch alles andere als hervorragend.

Ich hingegen kann sagen, dass ich sehr zufrieden mit allen meinen ärztlichen Behandlungen war und immer wieder diese Klinik wählen würde.

Man muss nicht all zu viel auf das Geschwätz mancher Menschen geben. Mit dieser Einstellung bin ich immer ganz gut gefahren.

Weil die Leistung einer Klinik auch an den schlechten Bewertungen abhängen ? Vllt ist dir ja in den Sinn gekommen dass wenn der Arzt zu doof zum operieren ist dass die Uniklinik dann schon verklagt worden wäre und keine Klinik mehr wäre ?

Die Bewertungen sagen oft gar nichts aus.

Wurde ein Patient mal schlecht behandelt, hat seinen Kaffee nicht ans Bett bekommen oder keinen Eiseutel, schon wird eine schlechte Bewertung geschrieben.

Du mußt schon mit den Ärzten selbst reden oder mit Patient, wnn du es genau wissen willst.