Warum muss es auf Amazon immer eine schlechte Bewertung geben?

7 Antworten

Unterschiedliche Menschen stellen halt unterschiedliche AnsprĂŒche.

Es gibt auch Leute, die ĂŒber den eigenen Tellerrand hinausschauen...

Kann ich so unterschreiben, diese Kommentare halten mich auch immer vom Kauf ab. Deshalb lese ich zunĂ€chst immer die schlechten Bewertungen und wenn diese fĂŒr mich unerheblich sind kaufe ich den Gegenstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErsterSchnee  07.01.2022, 15:20

So mache ich das auch! Oftmals bewerten die Leute Dinge negativ, die mich nicht stören. Aber oft finde ich in den negativen Bewertungen auch Sachen, die mich echt vom Kauf abhalten, weil die FÜR MICH eben auch wichtig sind!

Ich verstehe dich gut. Mein Highlight ist "Kam nicht rechtzeitig an, daher nur 1 Stern, Produkt ansonsten super". Klar Thema verfehlt.

Ich lese aktuell immer die besten und die schlechtesten Bewertungen und versuche mir anhand dieser ein Bild zu machen.

Jeder darf bewerten, wie er will. Und man darf nicht vergessen, dass die Ware bei manchen auch wirklich nicht einwandfrei ist.

Nimm halt die 10 Minuten Lesezeit in Kauf und hol dir ein Bild ĂŒber das Produkt ein😅

YZ123
Fragesteller

Wenns defekt ist alles gut.Aber wen juckt es dass Produkt abc auf nem indischen Berg produziert wurde?

sccangel09  07.01.2022, 15:16
@YZ123

Die Leute mit Umweltbewusstsein, lol

Wobei es auch schwachsinnig ist, weil dann wĂŒrden die das in ertser Linie auch nicht kaufen

xdanix77  07.01.2022, 15:17
@YZ123

Leute die gerne die heimische Wirtschaft unterstĂŒtzen. Wenn dich das nicht stört hĂ€lt dich die Bewertung ja nicht vom Kauf ab.

YZ123
Fragesteller
@xdanix77

Sekspielzeug nicht coronfreundlich...hÀÀÀÀÀ. what? Nein ich habe Recht , punkt aus Ende. Das sind dumme Kommentare ganz einfach

xdanix77  07.01.2022, 15:21
@YZ123

Deiner eigenen Denkweise folgend ist die Frage also ebenfalls in die Sparte einzuordnen?

YZ123
Fragesteller
@xdanix77

Geh auf meine Frage ein oder lass es.

xdanix77  07.01.2022, 15:24
@YZ123

Gerade eben hattest du noch als einziger Recht.

Das sind persönliche meinungen die gibt es immer da auch manchmal produkte defekt ankommen was aber nichts am produkt selber Àndert. Trotzdem regt man sich dann vielleicht auf aber lass dich von sowas nicht stören les dir die produkt Beschreibungen durch und verlasse dich hauptsÀchlich auf die positiven Bewertungen. Denn es gibt immer welche die dann recht haben mit den Bewertungen und manche eben nicht.

LG