Wie kann man Heisshunger , spät abends umgehen? Jeden Abend stürze ich mich auf den Kühlschrank und nehme mir etwas Käse und fühle mich nach den Happen wohl?

4 Antworten

Ein Stück Käse ist nicht wirklich schlimm. Heißhunger wäre für mich ein ganzer Käse

Etwas sättigendes wie Reis,Kartoffeln oder Brot essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern

Wenn es nur ein Stückchen ist, wäre es ja nicht schlimm - wenn es dich jedoch stört:

Lutsche Pfefferminzbonbons, -dragees oder kaue Kaugummi - oder putze dir zeitig die Zähne..;)

Viele überlegen sich dann 2mal, ob sie nochmal putzen gehen möchten...;)

Liter wasser runterkippen hilft mir immer

Sonst gesunde snacks: reiswaffeln, obst magerquark usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung