Frage von ichherzmich, 21

Abendlicher Heißhunger auf Oliven?

Hallo Leute.
Ich habe seid ca 2 Wochen immer am Abend einen riesigen Heißhunger auf Oliven. Kann einer deuten woran das liegen könnte ? Hab sowas sonst nicht so extrem. Salz nehme ich genug zu mir.

Antwort
von Brunnenwasser, 6

Das geht vorbei, entweder es schmeckt Dir gerade einfach nur gut oder der Körper holt sich irgendwas was er dringend braucht. Laß es laufen, von den Oliven wirst Du wenigstens nicht dick.

Antwort
von Vivibirne, 6

Oliven enthalten salz & fett. Vielleicht fehlt es dir daran. Google mal, vielleicht findest du da was genaueres. Mach dich nicht verrückt, das  vergeht bald wieder
Lg!

Antwort
von Berlinfee15, 8

Guten Abend,

mach Dir keine unnützen Gedanken darüber. Das vergeht und Zustand wird sich ändern.

Ich habe diese kleine Erfahrung mit Eis genossen, bis meine Waage ein Stopschild aufstelle:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community