Wie kann man gottgleich werden?

7 Antworten

Der heiligste Mensch der je gelebt hat, war Mose, mit dem Heiligkeitsgrad Kadosch. Nach ihm gab's keinen Menschen, der dieses je nochmal erreichen konnte.

G'tt-gleich kann kein Mensch erreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.

Das geht nicht, weil ich es bin. Höre auf meinen Namen zu missbrauchen!
Gucke dir bei Netflix "keep sweet pray and obey" an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ave Satanas!

Ich habe das Gefühl, zu höherem bestimmt zu sein.

Das dachten schon einige Menschen vor dir und nie ist einer zurück gekehrt.

Außerdem glaube ich zwar das es Gott gab, denke aber das er entweder tot ist oder seinen Nutzen verfehlt hat.

Wenn Gott ein Gott ist, dann gibt es keinen Nutzen für ihn. Er würde nach seiner Vorstellung handeln und tun was er will.

Wenn er will, dass es Idioten gibt, die seine Position anstreben, dann erschafft er diese Personen.

Ich weiß, das gelingt dumm, aber ich habe vor Ultimatives wissen und ultimative Macht und Kraft zu erlangen.

Wissen und Macht erhält man laut unabhängigen Studien durch Lernen und politische Positionen am Besten.

Ist es religiös bedingt möglich, Gott zu übertrumpfen?

Mit der Voraussetzung, dass Religionen durch den Menschen erschaffen wurden wird das schwer fürchte ich.

Was nicht existiert kann nicht "übertrumpft" werden.

Ich bin sehr überreicht von meiner Idee und weiß, dass ich es schaffen werde.

So einige Menschen in der Vergangenheit waren überzeugt von ihrer Idee und "wussten", dass sie es schaffen würden. Im bekanntesten Fall endete das mit Zyankali im Blut und einer Kugel im Kopf.

Gibt es Rituale oder Geschichten in irgendeiner Religion, wie man Gott bezwingen oder zumindest gottgleich werden kann?

Dazu müsstest du deine Seele erstmal auf die metaphysische Ebene erheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Hm...

Warte ab (Offb.20,4; 21,4).

Es gibt aber auch eine Alternative (1.Mose 3,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Ave Satanas,

das ist das Ziel der meisten Schwarzmagier und Magicker. Dafür musst du viel lesen/studieren. Ich würde mit Cavendish und CoS anfangen. Später kann man dann auf Aleister Crowley und ToS umsteigen. Dazu solltest du anfangen, die Menschen, Tiere und Pflanzen um dich herum zu verstehen. Lerne wie sie denken und lenke sie. Du solltest wissen, dass das Wissen die Macht ist. Alles was du lernst, bringt dich dem Ziel näher. Zu guter letzt, rede mit anderen. Dank dem Internet kannst du mit tausenden Menschen reden. Wenn du verschiedene Fremdsprachen kannst, ist das ein enormer Vorteil und für Wesen, die über den Menschen stehen wollen, Grundvoraussetzung.

Noch ein paar Tipps:

Satanismus ist eine gute Stütze, aber Satanisten sind Atheisten. Deine Antwort wirst du nicht bei ihnen finden.

Lerne DEINE Schwächen kennen. Da Menschen von Natur aus blöd sind, musst du irgendwann mit höheren Wesen reden. Dämon helfen dir gerne, aber (!!!): Dämon sind der Spiegel unserer Schwächen. Wenn du mit Dämonen interagieren willst, solltest du deine Schwächen kennen, sonst zerstören oder zerreißen sie dich.

Lege dich nicht mit höheren Wesen an, solange du selbst Keines bist. Niemals! Für die bist du nur ein Wurm.

Um die Welt reisen klingt klischeehaft, aber ist Sinnvoll. Um ägyptische Zahlenmagie zu verstehen musst du halt nach Ägypten.

Afrika, und besonders Voodoo solltest du dir sowieso anschauen. Es hat das beste Magiesystem und man kann es mit fast allen Religionen verbinden. Kenner wissen, dass es nicht selten im Voodoo vorkommt, dass Menschen zu Loa und ähnlichen werden. Das sind zwar keine Götter in dem Sinn, aber ein guter Anfang. Außerdem sind die verdammt mächtig.

Höre auf, ein Mensch zu sein. Und ja, das bedeutet tatsächlich auch, eine höhere Moral zu haben. Menschen töten und verletzen aus Gier und Spaß. Das hat nichts mit Satanismus, Magick oder sonst was zutun.

Zum Schluss ein Zitat meines Kollegen:

Trenne dich von Menschen die dich bremsen. Sie sind nur Fliegen einer brennden Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung