gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

68 

Wie kann man gebrochene Plastik- bzw Kunststoff-Formteile reparieren?

gefragt von wiele am 11.07.2007 um 10:12 Uhr

Meine Tochter hat einen Schulranzen, der ein leicht flexibles Kuststoffformteil als Boden hat. Irgendwelche Kids haben den Ranzen durch die Gegend geworfen, worauf dieser an einer Ecke gebrochen ist. Dabei sind Spitzen und Kanten entstanden, an denen man sich leicht verletzen kann.
Meine Tochter möchte aber diesen Ranzen sooo gerne behalten...
Habt Ihr eine Ahnung, welcher Kunststoff für die Bodenteile der Ranzen verwendet wird oder wie man diese reparieren kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reparatur (1007)
reparieren (200)
Plastik (178)