Wie kann man Freundin beweisen, dass sie die einzige ist?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es an dir liegt, sondern viel mehr an Ihrem Selbstbewusstsein.

Wenn sie doch weiß das du sie liebst, dann kannst du nicht mehr tun. Es wird nichts bringen, den Kontakt zu jeder anderen weiblichen Person einzustreichen, ihr jeden Abend rote Rosen zu schenken und sie mit Liebesnachrichten vollzutexten.

Sie muss es von sich aus begreifen, dass du Sie liebst und keine andere willst, weil  Sie für dich die schönste ist. Sie sollte etwas an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten.

mrbigget94
Fragesteller

Gute Antwort ja das kann durchaus sein danke

Wenn sie sich nicht gut fühlt dann kannst du nichts daran ändern. Aber versuche es ihr einfach zu sagen, das du sie schön findest und das alles.... Was sie bestimmt auch mag ist wenn du vielleicht ein Profilbild mit ihr in Facebook oder sonst wo hast. Einfach in der Öffentlichkeit zu ihr stehen, sie vor Freunden küssen, mit ihr essen gehen und solche Sachen, dann wird sie merken das du zu ihr stehst und das du über sie anders denkst wie sie es tut, das brauch nur etwas Zeit. Viel Glück 🍀

Hello :)

du musst nichts großes kaufen um es ihr zu beweisen, es reicht wenn du es ihr zeigst. Das vielleicht vorweg. Zeig es ihr vor euren gemeinsamen Freunden das sie die einzige für dich ist, nimm sie in den Arm gib ihr einen Kuss auf die Stirn und und und...

Verbringt viel Zeit miteinander, Kino, Spaziergänge, gemeinsam Essen etc.

das wird ihr sehr gefallen :)

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Das liegt an ihr glaub ich.rede nochmal in Ruhe mit ihr.

Nimms mir nicht übel, aber du hast bereits verloren, wenn du diese Frage hier reinstellst. Das wird nichts, glaub mir.

Pläne gehen schief, besonders in der Liebe; da kommt es einzig und allein auf den Zufall an.

mrbigget94
Fragesteller

Ich muss ihr theorethisch nichts mehr beweisen weil alles bewiesen ist ! Aber dennoch erwischt sie sich mit diesen komischen Gedanken