Clash Royale -> juwelenhaufen.com?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist fake. Es erstaunt mich immer wieder wie groß solche Aktionen angelegt werden mit Youtube Ads usw. heißt ja das viele draufreinfallen.
Generell sind solche Seiten immer fake und nur da um hinter deinen Rücken ein Abo zuzustimmen welches dir monatlich sehr viel Geld abzieht. Die Seiten sind alle fake.

(Wenn du dich nicht gerade auf Foren wie Leakforums rumtreibst ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von publdidu
02.09.2016, 11:26

In einem Video wurde aber gesagt, dass man an die Nummer, die den Tan gesendet hat, STOP schreiben soll und dann schreibt die Nummer, dass alles zurück genommen wird...

0
Kommentar von Binaryous
02.09.2016, 18:24

Haha, das ist nur zum absichern der Leute die zweifeln oder von solchen abzock-methoden schonmal gehört haben. Trotzdem wird das Geld abgebucht, vertrau mir tu so etwas nicht.

0

Sowas ist eigentlich fast immer fake. Riskiere es lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Video, wie jmd erklärt wie man das Abo kündigt. Außerdem zeigt er eine legale Methode Juwelen kostenlos zu bekommen: 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und würde mich über den Stern sehr freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen... Schon  gar nicht, wenn man seine Handynummer angeben muss. Erspiele es dir ehrlich. Dann kannst du auch, wenn du unter den top 100 bist, stolz drauf sein, dass du alles ehrlich erspielt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach des nicht mit deiner handynummer wenn du es versuchen willst kauf dir bei ebay solche simkarten die zwar funktunierwn aber keine guthaben haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?