Wie kann man feststellen, ob das bestellte Auto am Ende auch das bestellte Auto ist (Toyota Autohaus NIX)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tipps 50%
Keine 25%
Anderes 25%

3 Antworten

Mit der Fahrgestellnummer, wenn du dir diese notiert hast.

"von Anfang an gesehen hat"

Hähh??

Wenn du ein Auto bestellst, wird es erst noch gebaut...

Ab einem bestimmten Zeitraum bekommt der Händler im System für dieses Fahrzeug die FIN angezeigt. Damit kann der Wagen sehr leicht verfolgt werden, bis er dann halt angeliefert wird.

Funktioniert seit Jahrzehnten Problemlos und nie hat jemand ein falsches Auto bekommen ;-)

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Man bestellt ein bestimmtes Auto mit bestimmter Farbe und Ausstattung. Wenn die etwas anderes liefern bemerkt man das doch.