Wie kann man es schaffen, es einfach so hinzunehmen, wenn man von Mitschülern fertig gemacht wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung, Dr.-Google-Warnung, könnte dich auf den Holzweg führen. Aber schau mal entspr. Videos von Tom Harrendorf, ob du dich wiedererkennst, z. B. unter https://www.youtube.com/results?search_query=harrendorf+autismus+frauen

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht damit klarkommen. Versuch an deiner Situation etwas zu ändern.

Nimm mit den anderen in deiner Klasse Kontakt auf und versuch dich vom Ruf der Außenseiterin wegzubewegen.

Dann hast du deine eigene Freundesgruppe und wirst nicht mehr ausgeschlossen.

Na ja, wenn du einen auf Solo machst, wundere dich nicht, dass man sich dir gegenüber so verhält.

Du arbeitest in einem sozialen Beruf, aber bist Einzelgängerin. Strange.

Also, entweder nimmst du es hin und ignorierst die Situation, das Verhalten etc. oder du springst über deinen Schatten und änderst diesen Zustand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann