Wie kann man es reparieren Streichen Herdplatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man reparieren. Natürlich muss man den alten Lack und den Rost erst richtig beseitigen.

Dann kannst du diesem Lack aus dem Link auftragen.

LINK

LINK 2

Das vernünftig zu reparieren würde den Wert eines neuen Kochfelds übersteigen.

https://www.dein-heizungsbauer.de/ratgeber/wartung/heizkoerper-lackieren/

Dieser Lack geht fuer deine Zwecke. Guck dir an, wie vorgegangen werden muss und du bekommst ein befriedigendes Ergebnis hin. Da du ja nur die angrenzenden Blechteile deiner Herdplatte behandeln moechtest, reicht diese Farbe dazu allemal aus. -Heizkörperlack auf Alkydharzbasis, waere die bessere Wahl-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung