Wie kann man erze in Zelda totk version 1.1.2 duplizieren?

1 Antwort

Du brauchst: Einen Mehrfachschuss Bogen

Nachteile: Dein Mehrfachschussbogen verliert an Duability und du verlierst immer 1 Pfeil

So gehts: Du musst zu der Wurzel, wo du den Mineru Roboter zusammen baust und dort mit einem Heißluftballon bis an die Decke fliegen. Dort ist eine „Höhle“, wo du zwischen Untergrund und ebene Wechseln kannst. Dort musst du an die Grenzt zwischen den beiden Höhen/Dimensionen/wie auch immer du das nennen möchtest gehen und mit dem Mehrfachschussbogen schießen (mit den Sachen vorne dran, die du duplizieren möchtest). Wenn du es richtig gemacht hast, fliegen nun 3 von den Items, die du befestigt hast, in der Luft, die du dann schleunigst einsammeln musst, aber Achtung, die rutschen leicht den Abgrund runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Zelda BotW, sowie TotK komplett durchgespielt.