Synthese in totk entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht im Waffenmenü, indem du die entsprechende Waffe auswählst.

Im späteren Verlauf des Spiels gibt es auch einen NPC der den Gegenstand den du für die Synthese verwendet hast dabei auch wieder in seinen Urzustand versetzen kann.

TheBloxyMouse
Fragesteller

Aber ich hab einen pilz ans masterschwert gemacht und der ist dann kurz danach verschwunden und als ich mit dem masterschwert geschlagen habe war er kurz wieder da

sk8terguy  27.05.2023, 10:43
@TheBloxyMouse

Ah, du meinst vermutlich das Zerstörte Masterschwert dass du auf dem Plateau hast? für das gelten etwas andere Regeln.

sk8terguy  27.05.2023, 16:28
@TheBloxyMouse

Naja, im grunde gibt es 3 versionen des masterschwerts in diesem spiel,

das welches du im tutorial zu beginn hast, welches sich eigentlich nicht im maingame finden lässt, unzerstörbar ist, und prinzipiell die beste version des gegenstandes ist.

dann gibt es die beschädigte version des masterschwerts. die hast du während du die ersten paar schreine machst, bevor du die große himmelsinsel verlässt.

und dann noch die version des masterschwerts die du im mid/late-game bekommst. Dazu keine Spoiler.

rein kanonisch so wie es von der story gedacht ist ist das natürlich alles das selbe schwert.

TheBloxyMouse
Fragesteller
@sk8terguy

Also ist das was ich aus dem drachen gezogen habe das normale?

EntenEnthusiast  28.05.2023, 15:48
@TheBloxyMouse

Das ist einfach ein Grafisches Ding. Ist wahrscheinlich nur drin weil es besser aussieht. Aber wenn du deinen Pilz zurück haben möchtest kannst du mit Pelison in Tarrey Town reden. Wenn du jedoch den Pilz zerstören möchtest um 20 Rubine bei Pelison zu sparen kannst du den A Knopf auf dem Item drücken und danach wird ein Menü erscheinen mit dem du das Master sword wieder "Normal" machen kannst (Sorry für die Englischen Begriffe ich habe das Spiel noch nicht auf Deutsch gespielt)

Ja gehe in das Waffenmenü und drücke die gewünschte Waffe an. Da geht dann ein Fenster mit verschiedenen Möglichkeiten auf: Die vorletzte Möglichkeit ist dann Synthese aufheben, die musst du dann andrücken.

Bemerke aber, dass der Gegenstand den du mit Synthese an der Waffe befestigt hast dabei verloren geht und nicht wieder verwendet werden kann (die Waffe selber aber schon).

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Stunden in TotK