Wann kommt TotK an?
Hallo!
Ich habe mir "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" vorbestellt, und dachte jetzt, dass es morgen bei mir ankommt, da morgen der 12.05.2023 ist. Aber meine Schwester meinte jetzt, dass es am 12.05 erst versendet wird.
Ich wollte jetzt nur mal fragen, ob es da ankommt, oder erst versendet wird.D
Danke!
6 Antworten
Physische Versionen werden normalerweise so versendet, dass sie am Releasetag ankommen. Es würde mich sehr wundern wenn es heute nicht kommt. (12.05.)
Kommt drauf an. Wann hast du denn das Spiel vorbestellt?
Ich glaube am Wochenende oder in der Woche.
Ich z.B. hab reserviert, damit ich die bei einem Geschäft abholen kann. Freu mich schon haha
LG
Wenn da steht, dass es Morgen versendet wird ist es auch so. Wird dann Anfang nächster Woche ankommen denke ich
Da es Wochenende ist, sollte es zwischen Montag und Dienstag ankommen. Solltest Du aber eine Express Lieferung bekommen, dann erhälst Du dein Spiel am Samstag.
Als ich das letzte mal eine physische Version bei Nintendo vorbestellt habe, kamdiese am Release-Tag an. Ich denke das wird bei TOTK auch so sein.
Nero 🐶
Bei mir ist es schon da. Hängt dann davon ab wann die Post bei dir ist.
Die kommt bei mir erst morgen nochmal. )=
Danke!
Ich bin voller Trauer nach Hause gekommen mit dem Gedanken, dass es Heute nicht ankommt. Jetzt bin ich wieder glücklich.