Minecraft stoneblock nur 1 fps?

2 Antworten

LeonCarstens hat recht, da ist ganz sicher was übergelaufen. F3 wird dir anzeigen das dort einige tausende Entities rumliegen.

Ist aber nicht so schlimm. Versuche den Chat zu öffenen und tippe

/kill @e[type=item]

damit alle Entities gelöscht werden.

Tobaeas10
Fragesteller

Danke, das clear entity hat es gefixt. Hab später herausgefunden, dass die chunk-geloadete ender farm in end übergelaufen ist. 🤦‍♂️ Dankeeee

Hallo Tobaeas10,

ich bin kein Minecraft-Profi aber kann es nicht sen, dass deine Kisten übergelaufen sind und das die Erze auf dem Boden liegen und das Massenhaft? Weil dann würde der PC die ganzen Schwebeanimationen berechnen.

(Ich hab Minecraft das letzte mal vor 3-4 Jahren gespielt, hat sich bestimmt viel geändert. Von daher: Angaben ohne Gewähr ^^)

Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen!

Gruß Leon 🤓

Tobaeas10
Fragesteller

Nope, ich hab void upgrades in die drawer gepackt, da läuft nix über. Danke trotzdem.

LeonCarstens  09.10.2018, 05:20
@Tobaeas10

Achso okay, dann musst du wohl auf ne andere Antwort warten. :/ Schönen Morgen dir noch :)