Synchronstimme von Zelda in BOTW und TOTK?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde die deutsche Stimme von Zelda sehr gut 83%
Ich finde die deutsche Stimme von Zelda furchtbar 8%
Ich finde die deutsche Stimme von Zelda ok 8%

2 Antworten

Ich finde die deutsche Stimme von Zelda sehr gut

Da ich über 700 Spielstunden in BOTW habe, und ToTk wie vorher schon gweusst der nachfolger von BOTW ist, habe ich mich schon nach ein paar Stunden spielen dran gewohnt. Also meiner Meinung nach ist sie wie ich sie mir vorgestellt habe und deshalb Super :)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit, Tutorials und eigener Erfahrung
Ich finde die deutsche Stimme von Zelda sehr gut

Ich seh echt nicht, wie du die Stimme so schlimm finden kannst. Ist doch eine schöne Stimme

LokiRockOfAges
Fragesteller

Die Stimme an sich ja, aber nicht die Arbeit der Synchronsprecherin - sie intoniert einfach so überzogen und künstlich melodramatisch, dass ich es richtig nervig finde. Immer dieses schrille hohe Mimimi, das kitzelt irgendeinen negativen Nerv bei mir xD

Chrissy2015  17.11.2023, 12:25
@LokiRockOfAges

Hm, okay krass, hätte ich jetzt nie so gesehen. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack

LokiRockOfAges
Fragesteller
@Chrissy2015

Ja klar. Die anderen Stimmen find ich ja überwiegend auch richtig gut. Bis auf Mipha, die mir wiederrum etwas auf die Nerven geht, weil sie so übertrieben weich und zerbrechlich klingt.
Bei Zelda klingt es halt so extrem gekünstelt, ich kauf ihr das nicht wirklich ab.

Chrissy2015  17.11.2023, 12:28
@LokiRockOfAges

Jaaa Mipha soll ja genau so rüber kommen, macht schon irgendwo Sinn hahah

Zelda habe ich mir aber genau so vorgestellt