Wie kann man einen WhatsApp Status kopieren?

4 Antworten

Lange gedrückt halten und dann ist da ein keines Schild wo steht „kopieren” dann drückst du dadrauf und in dann nur noch in deinen Status einfügen:) Hoffe es gilt dir Lg:)

LeonieEK  17.02.2015, 19:34

Meinte hilft😝

Das geht leider nicht aber schreib doch einfach den Status den du haben möchtest auf Papier ab und übertrag ihn dann in deinen Status oder mach eine Screeshot:)

Niko63
Fragesteller

Des ist so ein Status mit Chinesen Buchstaben und den kann man schlecht abschreiben:D

lipstick12  17.02.2015, 19:22
@Niko63

Upsss das wusst ich natürlich nicht:D frag doch den/die jenige wie sie den Status gemacht hat:)

Geht nicht, muss man eben abschreiben :)

Niko63
Fragesteller

Es ging doch eine zeit lang ?

Ganz lange gedrückt halten bis kopierten steht

Niko63
Fragesteller

geht net