Wie kann man sich aus einem Bild(Whatsapp Status) einen Text kopieren?

 - (kopieren, Whatsapp status)

2 Antworten

Das geht mit OCR Apps, suche in deinem App Store (iPhone) oder Play Store (Android ) nach Apps mit Texterkennung / OCR. Mit etwas Glück findest du eine, die Koreanisch kann .

Dann das Bild rauskopieren und mit der App einlesen. Voila, dein Text.

Ich kann nur vom iPhone reden, ob das so auch auf andere nicht Apple Geräte funktioniert weiss ich nicht.

Du hältst den Text ca. 1 Sekunde gedrückt bis die Meldung "Kopieren" auftaucht.