Was bedeutet diese Zeichen ⭐ ~ ⭐ Bei WhatsApp im Status ist bei einem Mädchen Danke schonmal im Voraus?

4 Antworten

Meiner erfahrung nach heißt das dass ihr etwas gefällt,oder sie etwas schön findet

Wenn du das ~ meinst dann ist, dass meistens ein Bezug (z.B. Wochenende war Toll ~ A) Heisst soviel wie Das Wochenende mit dir (Amelie) war toll ^^

*-* = 😍 oder auch *~* oder ♡_♡ usw

Sternchenaugensmiley, also irgendwas positives auf des sie sich freut. Aber was genau sie damit meint musst du sie fragen.