Hat jemand einen guten WhatsApp Status?

7 Antworten

  • Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig den Krieg zu erklären! Es reicht wen man einfach sagt was man Denkt.

  • Wer der Menge folgt, wird gewöhnlich nicht weiter kommen als die Menge. Wer alleine maschiert wird sich wahrscheinlich an Orten wiederfinden an denen noch keiner gewesen ist.

  • Der Neid der Menschen zeig an wie unglücklich sie sich fühlen und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes tun und lassen wie sehr sie sich langweilen!

  • Interessant eigentlich, wie schnell einem einst nahestehende Menschen fremd werden können!

  • Die Menschen verlieren die meiste Zeit damit, daß sie Zeit gewinnen wollen.

  • Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
  • Das wesentliche im Umgang miteinander, ist nicht der Gleichklang sondern der zusammenklang.
  • Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge..
  • Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
  • Gib deine Illusionen nicht auf. Wenn du sie verloren hast, existierst du wohl noch, aber du hast aufgehört zu leben.
  • Die Toten wollen keine Rache, sie wollen das Glück der Lebenden.
  • Willst du den wahren Charakter eines Menschen herausfinden, so gib ihm Macht.
  •  Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
  • Nimmst du jemanden, wie er ist, wird er bleiben, wie er ist, aber gehst du mit ihm um, als ob er wäre, was er sein könnte, wird er zu dem werden, was er sein könnte.

  • Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.
  •  Lieber blind auf beiden Augen, als blind im Herzen.

  •  Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
Meinen Status xD - (WhatsApp, Status)

Gute Freunde sind immer für einen da egal was ist

Freunde sind immer für dich da auch wenn sie nicht direkt bei dir sind aber sie sind immer in Gedanken bei dir

Auf richtige Freunde kannst du dichimmer verlassen wenn du Probleme hast oder ein Umzug sie sind da

Ich hab grad zu tun meld mich später 😜ok?

Oder gar kein Status

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

-- Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

-- Das was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal.

-- Nur in Bewegung, so schmerzlich sie sein, ist Leben.

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Ich mag Menschen, die meiner Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

-- Für die Welt bist Duirgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Was du in anderen Menschen entzündenwillst, muss erst in dir selber brennen

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

--  Zu zweit die Welt vergessen, um zu zweit an ihr zu bauen, das ist die Dynamik der Liebe.

-- Jeden Menschenumgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Jugend ist, wenn alles schief läuft. Wenn es drunter und drüber geht. Erwachsensein ist, wenn du weißt, dass es geil war.

-- Das Vertrauen gibt dem Gespräch mehr Stoff als der Geist.

Gehe deinen weg denn du für richtig hälst !