Wie kann man einen Jungen vergessen der in deine Klasse geht?

Wir sind enge Freunde 😬

3 Antworten

Bei mir wars nicht anders: ich bin 8 jahre mit ihm in einer klasse gewesen, ca 4 davon hab ichs mir komplett auf ihn gestanden. Hat dann aber nicht funktioniert mit uns und dann waren halt noch 4 weitere jahre übrig. Am anfang wars doch noch ein wenig komisch, aber dass blasst mit der zeit alles aus und wird dann einfach ganz normal alles :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem hatte ich auch und es ist echt leicht, wenn man die Person jeden Tag sieht. Aber mach dir klar, dass er nur einer von vielen ist und versuche dich in einen anderen zu verlieben

Habe das selbe alles auch durch gemacht. Bis ich mir selber einfach im Klaren wurde das es kein Sinn hat. Such dir einen anderen jungen den du ganz süß findest und Lenk dich mit ihm ab und villt verliebst du dich dann Ja auch und wenn alles gut läuft er sich auch in dich.
Zumindest war das bei mir so. Ich Stande sooo lange auf einen typen mit dem ich nicht mal Kontakt wirklich hatte, dann habe ich mir einen anderen gesucht den ich ganz interessant fande (aber natürlich Stande der andere noch im Vordergrund). Aber es hat geklappt wir haben uns getroffen udn waren sogar zusammen. Ich habe ihn einfach vergessen können und glaub mir das hätte ich nieeee gedacht. Leider muss ich jetzt dafür den vergessen, mit dem ich zusammen war, da er Schluss gemacht hat.🙄