Seid ihr traurig weil der Crush heute nicht in die Schule ging...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wieso sollte ich wegen so etwas traurig sein? Es ist normal, dass auch mein Crush ein soziales Leben hat und sich seine Welt nicht um mich dreht. Wenn ihr beide sowieso Gefühle füreinander habt, dann wird er/sie wissen, dass du an ihm/ihr und nicht an irgendwem anderem interessiert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

misui  24.03.2021, 20:43

Danke für den Stern

Eigentlich bin ich dadurch nicht traurig, da es zum Beispiel sein kann, daß er/sie auch krank ist und deshalb nicht kommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich auf einen Typen stand war ich immer mega traurig wenn ich ihn nicht in der Pause gesehen habe (er war damals nicht in meiner Stufe).

Also als ich in dieses eine Mädchen verknallt war, war ich schon bisschen traurig dass sie an manchen Tagen nicht da war ^^

und wegen der zweiten Sache: was genau meinst du damit?

weissekatze123
Fragesteller

Weil ich mich mit dem Jungen ziemlich verbunden fühle, er ist ziemlich freundlich und wir sind Nachbarn in der Klasse, deshalb frage ich ihn manchmal und andersrum. Und heute habe ich nur gescherzt als er mit einem anderen Partner gearbeitet hat: Du verlässt mich. nur so und der andere Jung hat gesagt dass wir uns kennenlernen. Und Ich habe nur erwidert dass er mein Schulkamerad ist. Der andere Jung sagte dass dieser Junge mich mag. Aber ich hab schon meinen Crush.

floppydisk464  23.03.2021, 20:40
@weissekatze123

Am besten machst du dir da mal keinen Kopf. Dieses scherzhafte Geplänkel mit anderen Mädchen kenn ich übrigens gut ^^

Also wenn ich's richtig verstanden hab: Du hast nen Kollegen mit dem du gut befreundet bist und ein anderer Junge mit dem du arbeitest sagt dein Kollege mag dich?

weissekatze123
Fragesteller
@floppydisk464

nicht so, nur wir verstehen uns ok und können miteinander arbeiten, wohingegen ich mit meinem Crush nicht so gut arbeiten kann, und mein Crush mag mich und er missversteht dass ich diesen Kollegen mag und ist oft auf diesen Jungen neidisch.

floppydisk464  23.03.2021, 20:45
@weissekatze123

ach sooooo. Ne, da musst du dir wirklich keinen Kopf machen. Kann ich dir versichern. Am besten verdeutlichst du halt deine Beziehung mit deinen Kollegen

floppydisk464  23.03.2021, 20:49
@weissekatze123

so wie du mir die Situation beschreibst ist das nichts wildes. Und wenn dein Crush dich mag ist das schon ne tolle Sache. Natürlich kann ich dir nichts versichern in dem Sinn, weil ich ja die genauen Umstände nicht kenne. Ich persönlich finde es allerdings etwas brenzlig wenn zwei Jungs auf dich stehen und du aber in den einen verliebt bist

weissekatze123
Fragesteller
@floppydisk464

Wieso brenzlig? Mein Crush spielt wahrscheinlich jetzt und hat womöglich kein Interesse daran, ob ich traurig bin oder nicht. -.-

weissekatze123
Fragesteller
@floppydisk464

NEin du hast es richtig eingeschätzt. Aber mein Crush möchte immer Spaß haben und spielt ausdauernd!