Wie kann man einen Betrieb fragen ob sie ausbilden?

9 Antworten

Jeder größere Betrieb hat heutzutage eine Website wo man das einsehen kann :)

per Telefon, per Mail, per Fax, Per Brief, per Telegramm (gibts das überhaupt noch, bin da gar nicht sicher:)), persönlich

am einfachsten: anrufen und nachfragen.

Am einfachsten das Telefon in die Hand nehmen, anrufen und fragen ob sie ausbilden ;)

such dir eine Telefon nummer raus und ruf an und frag ob sie auch ausbilden das musste dann auch in die bewerbung reinschreiben also dann anstatt hab gelesen ich weis von dem mit ihnen geführten telefonat das sie Ausbildungsplätze anbiten und würde mich gerne um einen ausbildungsplatz bewerben blablabla naja wenn es nichts anurufen gibt geh hin das schreibste dann aber auch rein ich weis von dem gespräch mit Ihnen das sie ausblildungsplätze anbieten...

anrufen und nachfragen