Wie kann man einen älteren Mann erobern? Auf was stehen die so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache Dir da mal keine so großen Gedanken, Männer ab 40 Jahren die kannst Du schon noch erobern nur wohl eher für eine mehr oder länger währende Affäre und kaum für eine dauerhafte Beziehung, Ausnahmen nicht ausgeschlossen. Darüber wie Du sie auf dich aufmerksam machst brauchst Du Dir eigentlich auch keine sonderlichen Gedanken zu machen, Dein Alter, Offenheit und Frische sind hierfür Garantie genug. Wenn es denn schon mal klappt dann kannst Du im Prinzip über alles mit ihnen Reden und die Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen ähneln sich durchaus mit denen der jüngeren Vertreter also Eisdiele, Cafe, Restaurant etc.

JZG22061954  07.10.2011, 04:51

Danke für den Stern.

Ältere Männer die stehen auf junge, attraktive, formbare und intelligente Frauen die immer Einsatzbereit sind wenn sie mal gerade Zeit haben und wahrscheinlich der Ehefrau, die bestimmt zuhause auf ihn wartet, eine Lügengeschichte gesagt hat. Meistens sind jüngere Frauen in deinem Alter ein Spielzeug weil sie nur ihren Spaß wollen. Natürlich trifft es nicht auf alle zu aber auf sehr viele. Wieso willst du einen der doppelt so alt ist wie du?!? Hast du ein Vaterkomplex oder ist es weil die meist mehr Geld haben?

stoffelherz
Fragesteller

Junge Männer finde ich einfach nicht attraktiv. Für mich shen irgendwie alle jungen Männer gleich aus. Ich finde da keinen, den ich außergewöhnlich nett oder hübsch finde. Das ist so, wie wenn man manchmal sagt, dass man als Europäer Chinesen oder Afrikaner schlechter unterscheiden kann als andere Europäer (keine Beleidigung!!!) Ich finde halt, dass junge Männer nix an sich haben. Aber Ältere....

Sei einfach du selbst und rede am Anfang über das, wonach dir ist. Wenn das Gespräch nicht zustande kommt und ihr keine gemeinsamen Interessen findet, dann passt es einfach nicht.Es nützt niemanden etwas sich in der Anfangszeit zu verstellen nur um interessant zu wirken.

Das gilt für jede Altersklasse...

Rede über Anti Falten Creme, graue Haare, Musikantenstadl, altersbedingte Sehschwäche und faltiges Hautgewebe

Nic43  01.09.2011, 00:30

na, nicht so boshaft ;-)

Ich bin doch nicht schon scheintot

Männer in diesem Alter werden nicht deine Beute sein wollen und werden, aber umgekehrt wird es klappen.

Vielleicht nimmst Du noch Geld für deine Dienste?

Dann paßt es schon!

stoffelherz
Fragesteller

Die Männer die ich meine, sind 45, glücklich verheiratet und wollen ihre Frau partout nicht betrügen....