Wie kann man einem Jungen klar machen, dass man ihn mag ohne mit ihm zu reden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach ständig zu ihm rübergucken, bei ihm in der nähe stehen, die aufmerksamkeit auf dich ziehen, ihn ausversehen mal berühren und ihn mit einem verliebten blick ansehen ;D

Eigentlich geht das nicht ohne reden. denn blicke oder sowas,das wäre etwas übertrieben.du musst ihn halt mehr mals ansprechen.sei witzig und sei die jenige,die ihn tröstet,wenn er traurig ist. wenn ihr alleine seid,kannst du ihm dann sagen,das du ihn magst. denn du weist ja nicht ob er dich mag,deshalb musst du ihn dazu bringen,das er dich auch mag. mach ihm komplimente. aber er wird mehr von dir wollen,wenn du ihm zeigst,das du schwer zu kriegen bist.

Hey! Ich habe meinen Freund immer intensiv angesehen - fast angestarrt wenn er sich im Unterricht gemeldet hat, oder etwas sagte. ich fragte ihn nach einfachen Dingen. zB wieviel Uhr es ist und bedankte mich mit meinem schönsten Lächeln. Irgendwann hat er dann zurückgeguckt, zurückgelächelt und schließlich haben wir uns Briefe geschrieben. Jetzt sind wir seit 2 1/2 Jahren zusammen.

naja viel kann man da eigentlich nicht machen ohne ihn anzusprechen wenn du ihn siehst kannst du ja mal hi wie gehts oder so sagen oder wenn ihr (wenn du noch in die schule gehst) zusammen in einer klasse oder in méinem kurs oder so seit kannst du ihn ja öfters mal anlächeln

Mit ihm flirten. Lass Deine Augen für Dich sprechen. Schreib ihm einen Zettel und steck ihm den zu.