Ich mag einen jungen aus meiner klasse...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey (:

also, klaar, es kann sein das er auf dich steht ! Ich meine, dass sind so die typischen Anzeichen! wenn du ihn wirklich magst (liebst) dann sag es ihm. Schlampig wirst du auf keinen Fall vorkommen, wenn man jmd. mag oder liebt, dann hat das ja nichts mit schlampig zu tun ! ;) Fraag ihn, sonst wirst du's nicht rausfinden..

Liebe Grüße!

chattet ihr auch mit einander so auf facebook.. auf jedenfall solltest du seine handynummer bekommen.. falls du die schon hast schreib einfach mal drauf los.. wenn er immer zurückschreibt, bedeuted das, das er dich mag.. wenn nicht, dann ist er genervt.. und wenn er dann zurückschreibt dann der nächste schritt: ihr macht mal was zusammen.. und irgendwann ist der erste kuss auch nicht mehr weit.. viel glück ;))

Du könntest ihn einfach etwas "normales" fragen , und schauen, wie er reagiert. Wenn er freundlich reagiert kannst du ja öfters mit ihm reden. Ihr könntet euch näher kennen lernen, und so lang ihr eine schöne Zeit zusammen habt, ist doch alles gut. Fiel Glück 😉

Rede doch einfach mal mit ihm, kommt ins Gespräch :) Dann merkst du auch obs zwischen euch funkt. Aber vom aus-der-ferne-anlächeln entwickelt sich nicht so viel :) Ergreife einfach mal die Initiative! Darf ich fragen wie alt du bist? Jeh nach Alter kann man anders ins Gespräch kommen. Viel Glück

ich probiers... Danke :) ich bin 13

Heii

Es ist normal dass du ihn magst oder liebst. Wenn du merkst dass du diesem Jungen vertrauen kannst,sollst du zu ihm gehen wenn er ALLEINE ist.Also das kommt darauf an,wie er reagiert,wenn du mit ihm sprichst.Nun kommen wir zur Sache: 1. sag ihm nicht sofort,dass du ihn magst oder ihn liebst
2. lade ihn mit paar freunden zum Eis ein(okay,ich kann nicht super deutsch)
3.sag ihm einige Zeit später dass du ihn magst oder liebst.

Lass dir bisschen Zeit dann wirst du schaffen es ihm zu erklären. Du weißt schon manche Jungs achten einfach nicht an die Gefühle von Mädels. Aber manche Jungs sind so ehrlich zu Mädels sie achten auf ihre Gefühle....und so weiter.

Ich kann dich verstehen lass dir nur zeit dann wird er es vielleicht von alleine merken.Wer weiß? vielleicht wird er dich auch lieben? Glaub mir,es kann alles sein.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

liebe Grüße: Serap123456