wie kann man eine fernbeziehung aufpeppen und...

3 Antworten

sry für mein harte worte, die folgen werden,,,,, also ne fernbeziehung geht sowieso fast nie lange gut,,,, ich hatte auch schon welche,,,,, da läufts du zb. an ner eisdiele vorbei, siehst "real" nen netten jungen/nette frau sitzen, und schon hats gefunkt,,,,, mir gings mal ähnlich,,,, meine "süsse" wollte in 14tagen mit ihrer tochter zu mir kommen,,,, kurz davor hatte ne freundin von ihr nen  riesigen ehestreit, und sie ging mit ihrer freundin in ne disco, um sie albzulenken und zu trösten,,,,, was kam dabei raus, sie sah "real" nen typen, und hat sich in den verknallt,,,, wir hatten jeden tag zuvor tele.,,,,, was ich damit sagen möchte, schau dir nach nem freund aus deiner umgebung,,,, besser ist es, wenn man den freund/die freundin vor/fast vor der haustür hat, denn man hat ja auch mal einsame stunden, und wenn der freund nicht da ist, naja, dazu muss ich ja nichts sagen,,,,

also ich führe auch eine fehrnbeziehung und das schon seit über nem jahr mein freund ist in Österreich und kommt aller 4 monate mal für 3 wochen nachhause. vielleicht solltet ihr nicht jeden tag telefonieren dann wird das langweilig und man hat sich nix mehr zu sagen. mach was mit  freunden oder andere sachen telefoniert nur aller zwei drei tage dann habt ihr euch auch wieder mehr zu erzählen. es gibt leute die sagen eine fehrnbeziehung geht meistens nicht gut aber wenn man sich wirklich liebt dann klappt alles.

lg

telefonieren.. webcam anmachen..

wo wohnt er denn ??