Wie kann man ein Kissen gut desinfizieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Federkissen kan man in der Waschmaschine waschen bei 40°C. Dann aufhängen oder in den Trockner. Immer gut aufschütteln während des Trocknens. So wird es wie neu

Kalt per Hand waschen! AmBesten mit Feinwasch oder Wollwaschmittel! Mit Desinfektionsspray einsprühen. Zum Trocknen auf einen Wäscheständer legen!

Das solltest du dir vielleicht vorher überlegen.. xD

Du hast doch bestimmt einen Kissenbezug darüber. Den kann man in die Wäsche tun ;) Das Kissen selbst braucht man nich zu waschen ;)

berryblue12
Fragesteller

Den Bezug habe ich schon vorher runtergetan... also nur das Kissen ohne Bezug ist voll...:D

Orange9173  02.06.2013, 14:18
@berryblue12

Warum machst du denn auch solche Sachen..

Such dir einen Freund, dann hast du diese Probleme nicht ;)

Orange9173  02.06.2013, 16:05
@berryblue12

Sex ist immer erlaubt ;)

Wenn du allerdings unter 14 bist und dein Partner über 14, ist es illegal. Allerdings wird euch niemand deswegen verhaften wenn ihr es beide wollt ist.

lappen nehmen und mit ethanol (=desinfektionsmittel) betupfen und dann das kissen abwischen. gutes gelingen!

P.S. Hats wenigstens spaß gemacht?

in die chemische reinigung bringen