Wie kann man ein eigenen netzanbieter Gründen wie Vodafone.....?

3 Antworten

Du brauchst Geld 8 Stellen vor dem Komma und musst gewaltigen Größenwahn haben. Dann Connections denn einfach anschreiben, das landete nicht mal im Schreibbüro. Dann musst du entweder Leitungskapazität von der DTAG mieten (die sich gnadenlos in den Boden Lachen würden) Kaufen geht nicht. Nur vodafon hat ein paar eigene Leitungskilometer, weil die da vor der Telekom den Spaten in die Hand genommen haben.

Ähnlich beiden Mobilnetzten. Da gibt es aber mehr als die Telekom.

Sinnvoller wäre es Aktien zu kaufen.

Milano139283
Fragesteller

Und wie sieht es aus mit Prepaid ?

MarSusMar  25.09.2020, 19:42
@Milano139283

Prepaid ist Mobilfunk nur ne andere Endverbraucher Vertrags Konstellation. Mach erst mal Abiund studiere BWL

Den passenden Beruf erlernen und ein paar Millionen investieren ... dann könnte das klappen.

Milano139283
Fragesteller

Wie hat das den z.b Winsim oder premiumSim gemacht ?

LisamagPferde04  25.09.2020, 16:22
@Milano139283

Das sind nur Mobilfunkprovider und keine Netzanbieter. Die kaufen sich nur die Rechte die Leitungen/Netze von einem der drei Netzanbieter(Telekom, Vodafone, Telefónica) mitzubenutzen.

Milano139283
Fragesteller
@LisamagPferde04

Und wie kann man es denn machen also soll man die anschreiben das man ein Mobilfunkprovider werden möchte oder wie ?