Wie kann man effektiv für Voci lernen?

3 Antworten

Also ich mache mir immer Karteikarten oder mache es : Ich lese erstmal alle Vokabeln auf und dann halte ich so ungefähr 5-10 Vokabeln zu und kann nur das deutsche lesen und dann sprich ich sie aus und lerne sie kurz und dann verdecken ich wieder die Englisch Wörter zu und sage es laut

Lolo4430  16.09.2020, 20:23

Schuldigung für die Fehler

Auch danach noch ab und zu drauf gucken, mach ich selber aber auch nicht. Aber wenn man lange genug übt, dann wird das ins Langzeitgedächniss gespeichert. Mir helfen auch Billder ab und zu.

Regelmäßig lernen und anwenden

Was du nur einmal lernst, im Test aufschreibst und dann wochenlang nicht nutzt wird aus dem Gedächtnis gelöscht