Wie kann man durch ein Autokennzeichen deren Adresse rausfinden

13 Antworten

Du musst gut reden können und Dich strafbar machen indem Du die Versicherung anlügst um von denen die Adresse des Versicherten zu bekommen.

such ihn doch bei facebook vorausgesetzt ihr habt das beide

Hallo,

da gibt es ein Portal womit das möglich ist. Es nennt sich www.platerate.com und dort kann man sein Kennzeichen für genau solche Fälle eintragen. Als Mitglied kannst du nach Kennzeichen suchen. Wenn dann derjenige, den du suchst, dort angemeldet ist, kannst du ihn anschreiben.

Ob derjenige dir dann alerdings seine Kontaktdaten gibt - bleibt dann abzuwarten ;-)

die Daten hat die Zulassungsstelle, aber aus Datenschutzgründen dürfen die diese Daten nicht an Privatpersonen weitergeben. Versuchs über Facebook, WKW oder sowas

Die Zulassungsstellen geben dir nicht Auskunft, Datenschutz. Du kannst eine Suchmeldung starten, sonst ist nichts möglich.