Wie kann man Diktator werden?

4 Antworten

Gehe in die Welt nach draussen.

Es müssen nicht unbedingt Hausbesuche (Idee der Grünen) sein und mache Dich sachkundig, was hier inzwischen beim Volk (einschließlich Biovolk) abgeht. Unsere Türe im Wohnbereich und Eigentum wird definitiv verschlossen bleiben!

Aufdiktieren lassen wir uns nicht!

Wenn ich es wüsste, würde ich es Dir niemals sagen. LG

Gibt es auf Spotify einen Schritt für Schritt Guide für. Kann ich nur empfehlen.

Da gibt’s ein cooles Buch zu, in dem das erklärt wird. Super schön in traditioneller Sprache geschrieben, von einem österreichischen Autor.