Wie kann man diesen Sea of Thieves Verbindungsfehler beheben?

4 Antworten

Reine Serversache!
Der Ansturm auf das Spiel ist 5 mal gößer als zu der letzten open Beta.
Damit haben die Entwickler nicht gerechnet.

Zusätzlich kommt der Fall zustande, dass man das Spiel mit dem GamePass von Microsoft spielen kann. Sea of Thieves ist mit in dem GamePass-Pool.
Mit einer 14-tägigen Testphase bei dem GamePass kann man die Spiele somit kostenfrei testen und diese Faktoren bewirken nun das Resultat, dass viele Spieler diese Testzeit nutzen um sich Sea of Thieves 14 Tage genau anschauen.

Somit ist der Zulauf wesentlich größer als vorher angenommen.

Auf Gamestar gibt es ein Bericht mit den Hintergründen der Fehlermeldungen:
http://www.gamestar.de/artikel/sea-of-thieves-kiwibeard-bronzebeard-fishbeard-was-bedeuten-die-fehlermldungen,3327657.html

Hatte ich gestern auch, wo ich mit Freunden einen Raid hatte, wegen Verbindung rausgeflogen. Erst konnte ich den Raid wegen Inaktivität nicht wieder beitreten, was nicht der Fall war. Hab meine Box neu gestartet und konnte dann den Spiel über Guidetaste/Party wieder beitreten. Du selbst kannst da nicht viel machen, die Entwickler werden sich dem wohl annehmen, gestern wurde ja schon mal fleissig gefixt.

Du nicht, aber die Entwickler etc.

Das Spiel ist so überlaufen und es wird dieses Wochenende vermehrt auftauchen, dass Verbindungen abbrechen oder man nicht beitreten kann.

Da steht nur dass die Verbindung unterbrochen war aber nicht welches Problem zu Grunde liegt.