Wie kann man diese kleinen Zettel bedrucken?

Wie geht das?   - (drucken, klebezettel)

4 Antworten

Das Problem dabei ist der Papierweg Deines Druckers. Der braucht nämlich, um die Führung des zu bedruckenden Blattes sicher zu stellen, eine bestimmte Länge. Die meisten für den Privatbereich gedachten Drucker erfordern eine Mindestgröße von DIN A6 (ca 105x148mm, Postkartengröße).

Kleinere Sachen kann der Drucker meist nicht führen. Also: in größeren Bogen bedrucken und dann zuschneiden.

mit einem Drucker. aufs A4 Querformat kleben und dann Ausdrucken. ich würde das vorher mal auf ein weißes Blatt drucken und dann den Zettel auf das geschriebene kleben und dann nochmal drucken

glaub die muss man so kaufen oder online bestellen