Frage zum Kissen bedrucken lassen?

1 Antwort

Die Dauer, um ein Kissen bedrucken zu lassen, kann von Anbieter zu Anbieter variieren. Es hängt auch von der spezifischen Bestellmenge, dem gewünschten Druckverfahren und der Bearbeitungszeit des jeweiligen Unternehmens ab. Normalerweise wird der Zeitrahmen für die Bedruckung und Lieferung auf der Website oder bei der Bestellung angegeben.

In den meisten Fällen dauert es jedoch einige Tage bis hin zu einer Woche, um ein personalisiertes Kissen bedrucken zu lassen. Dies umfasst normalerweise den Druckprozess selbst sowie die Zeit für die Vorbereitung und den Versand der Bestellung.

Es ist am besten, die spezifischen Angaben des Anbieters zu überprüfen, bei dem du das Kissen bedrucken lassen möchtest. Dort findest du Informationen zur voraussichtlichen Bearbeitungszeit und Versanddauer. Gegebenenfalls kannst du auch den Kundendienst des Anbieters kontaktieren, um genauere Informationen zur Lieferzeit zu erhalten.