Wo kann man ein Kissen bedrucken lassen und wie teuer ist das?

3 Antworten

ich habe es in der Drogerie am Automaten gemacht, hat 10 euro gekostet und war nach ca 3-4 tagen da :)

Hi, schau mal auf seiten wie rossmann, dm oder müller bei der Fotoabteilung :) Kostet nicht viel - so 10-12 € wenn dus mit Kissen haben willst (also nicht nur die Kissenhülle). Dauert ca eine Woche bis du es hast ^^

In den T-Shirt-Läden können die das machen. Kostet um die 10 Euro. Darauf achten, daß der Kissenbezug (abnehmbar!) nicht aus Kunstfaser besteht, wegen der Hitze beim Transferdruck