Kann man bei DM Kissen bedrucken lassen?

1 Antwort

Im Geschäft selber geht das nicht, aber online bestellen und in einem Geschäft abholen funktioniert sehr gut. Ich habe schon alles Mögliche bedrucken lassen und war immer sehr zufrieden. (Qualität + Preis)☺️

HisGiirl
Fragesteller

Online bei DM?
Und dann zu der Filiale deiner Nähe bestellt?

Karaseck  19.04.2016, 19:58
@HisGiirl

Ja, ich wollte die Versandkosten sparen. Du erhälst eine eMail wenn die Ware zur Abholung bereit liegt und  zeigst dann die eMail im Laden vor.

HisGiirl
Fragesteller

Oki. Dankeschön.
Darf ich fragen wie du bezahlt hast?

HisGiirl
Fragesteller

Ahhh das kann mal los auch direkt da machen bar. Das ist super! Vielen lieben Dank! Hast mir wirklich super geholfen :*

HisGiirl
Fragesteller

Hei hei :) kannst du mir vielleicht irgendwie sagen was die Produktvorschau bei der kissenbestellung ist?! Ist das das was gleich angezeigt wird? Weil bei mir steht das die Qualität schlecht ist aber in dem Schritt wo ich mein Bild Einsatz und Text hinzufüge ist das keine schlechte Qualität 😳