Wo am besten Bettwäsche kaufen?

6 Antworten

IKEA, OTTO, Wayfair, Erwin Müller, Heine, Vossberg, Dänisches Bettenlager, LIDL, ALDI, Westwing

Das sind so die Läden wo ich bislang gekauft habe. Und die günstigen von LIDL oder ALDI sind mitunter gar nicht verkehrt...

Hallo CorasQuestions,

es gibt sehr schöne Bettwäsche bei HEINE und Erwin Müller, die auch online anbieten.

Preissegment unterschiedlich von etwas höher angesetzt bis zu günstig.

Liebe Grüße

Ich kaufe Bettwäsche die mir gefällt. Das kann von Discountern sein, Möbelhäusern,Dänisches Bettenhaus oder auch im Fachhandel.

Kommt auf den Geldbeutel an. Man kann auch mal bei Karstadt/Kaufhof gucken. Meine letzte habe ich bei Tchibo gekauft.

CorasQuestions
Fragesteller

Also ich würde pro ein Set maximal 40 Euro zahlen (Pro 1 Kissenbezug und 1 Deckenbezug)