Karteikarten A6 beidseitig bedrucken problem?

1 Antwort

Dann druckst Du einfach erstmal einseitig, dann drehst Du die Karte um und bedruckst die Rückseite ebenfalls einseitig. Zumeist können Duplex-Einheiten ein so kleines Papierformat aus mechanischen Gründen nicht umdrehen.

Möchtest Du mehrere Karten bedrucken, dann schau mal in der Druckersteuerung. Einige Treiber erlauben es, nur die geraden bzw. ungeraden Seiten zu drucken. Dann mußt Du jedoch die exakte Reihenfolge der Karten beachten, wenn die Rückseiten gemacht werden sollen.