PDF DHL Etikett auf A4 in A6 Größe 4 mal drucken?

1 Antwort

da musst du beim Druckset schon Etikettenbogengeometrie angeben.

Wenn dann die Adressdaten eingetragen sind zeigt er wie der Druck aussehen würde.

Hier kannste dann auswählen welches Etikett gedruckt werden soll

bodo5
Fragesteller
hab den brother MFC-L2740DW, bei pdf drucken - eigenschaften gibt es nur die funktion etiketten, dabei ändert sich nichts. wie komme ich auf etikettenbogengeometrie?
newcomer  20.07.2018, 18:29
@bodo5

das musst du vor bestellen der Etiketten angeben sprich dort kannste auch angeben wie groß die Etiketten sind und welche du gerade verwenden möchtest.